wieviel kostet es bei DM, 20 Bilder auszudrucken?

5 Antworten

Die meisten Terminals sind von CEWE und da hängen 2-3 Kabeln dran um das Phone anzuschliessen.

Die Kosten variieren beim Sofortdruck, was ich bis jetzt gesehen hab kosten die Bilder ab 29 cent beim 10x15 Sofortdruck. Größere Bilder oder Bilder mit Rahmen o.Ä. kosten dann etwas mehr.

9 cent (wie vorhin jemand geschrieben hat) kosten die Bilder wenn sie über das Labor bestellt werden, das dauert allerdings ein paar Tage.

Ich habe auch ein IPhone und es geht da nur mit USB Kabel. Das Bluetooth lässt sich nicht verbinden mit dem Gerät (Nur Android). USB Stick geht natürlich auch. Ein kleines Foto kostet 27Cent (Wenn du mehrere Fotos druckst wird es gerundet der Preis).

sxoxm  17.07.2015, 10:27

Es gibt eine spezielle App - wenn du dich dich durch die Navigation Klicks -
Smartphone - iPhone dann erhältst du die Informationen zur App und dann wird alles über wlan geladen

lalilaaa  17.07.2015, 10:29

Ok geht zwar auch aber wozu eine App wenn man das direkt mit USB Kabel machen kann.

Hast du ein älteres IPhone kannst du das Kabel an den Cewedruckern benutzen, hast du ein neueres IPhone geht es mit der App (Foto2go).

Bluetooth geht generell sehr schlecht bei iPhones.

Ich empfehle deshalb auf jeden Fall die App, denn so kannst du schnell und sofort deine Bilder ausdrucken :)

Beim rossmann geht es direkt. Bild auswählen und dann drucken... Ist schnell getan und ein Bild kostet glaub 0.09 euro. Bin mir aber nicht sicher