Wieviel kostet einmal alles bei Mc Donalds?

6 Antworten

Schau die Produkte auf deren Website anund rechne es zusammen. Addieren solltest auch du hinbekommen :)

Ertbua
Fragesteller

Jaja haha danke war nur zu faul evtl. weiß es ja wer zufällig 😂

gschyd  17.08.2016, 01:19

Sind über 100 Produkte - und dann gibt's ja auch noch versch. Grössen ....

Kommt drauf an wann du bestellst.

Ertbua
Fragesteller

Wie wann na jetzt haha

Ein  youtuber hat das letztens gemacht. Er hat glaube ich um die 83€ bezahlt. Jedoch mit nur einem Getränk glaube ich. Schau mal nach.

Da ich es nie schaffe alles auf einmal zu essen, sah ich noch keine Notwendigkeit alles zusammen zu rechnen.