Was kostet der neue Veggie Clubhouse bei Mc Donalds?

5 Antworten

Ich wollte mir in Kassel einen normalen Veggieburger kaufen, leider wurde mir gesagt, dass es diese dort nicht mehr gibt. Der neue kostete dort 3,49 €!!! (ohne Menü). Ich finde allerdings sehr schade, dass der ganz alte für 1,10 € abgeschafft wurde.

die kosten nicht überall gleich, drum findet man keine Preise im Netz.

Der normale kostet glaub ich ein Euro oder etwas drüber :-)

War grad bei mc donalds, der kostet im Menü 6,49 :)

4,99 euro kostet er. Das ist ein völlig überzogener Preis, zu mal der alte Veggie Burger keine 2 Euro gekostet hatte.