preise bei Mc Donalds

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Sparmenü kostet um die 5,50€ und HappyMeal 3,70€.

Hallo Raubritterin,

folgende Menüs kosten wie folgt in EUR ;-):

  • Happy Meal 3,69 bestehend aus 1 Hamburger bzw. Cheeseburger ODER 4er Chicken McNuggets mit einer kleinen Portion Pomfrittes, oder ein Gartensalat (für die gesunde Ernährung)und einem 1 Getränk, wie z. B. Caprisonne oder Orangensaft (alle Softgetränke wie Coke, Fanta, Sprite gehen auch...)

  • Mc Menü Small (das ehemalige Spar-Menü) 5,39 bestehend aus einem Klassiker-Burger (BigMac, Roja TS etc.), mit einer mittleren Portion Pomfrittes und einem mittlerem Softgetränk (Coke, Fanta, Sprite etc.)

  • DAS Mc Menü 5,69 bestehend wie beim "Mc Menü Small" bloß als groß und man hat eine größere Auswahl bei den Beilagen, statt die Pommes kann man auch einen Gartensalat dazu bestelle und als Getränk z.B. einen großen Becher Kaffee oder einen Michshake UND z. Z gibt es wieder die alljährige Aktion, zu jedem Mc Menü (kein Mc Menü Small!!!) ein Coke-Glas GRATIS dazu in folgenden Farbe, Blau, Gelb, Türkis, Rosa, Lila, Grau :-))Ich hoffe

Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, selbstverständlich gibt es zu JEDEM Menü Ketchup oder Majonese (1 mal je Menü) dazu.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag dir weiterhelfen konnte.

 - (Preis, McDonald's)

Kannst du auch nicht finden weil es keine einheitlichen Preise gibt. Ich kann dir aber sagen, das ein HM zwischen 3,55 und 4,95 kostet. Je nach LN.

kaesbrot  04.08.2010, 10:47

4,95€???? Sicher? Das ist ja übertrieben teuer.

GatowerKugel  04.08.2010, 10:50
@kaesbrot

In Antalya am Flughafen kostet ein grosses Menu mit einem Cheeseburger und Fanta 16 Euro.

Teuer ist relativ.

dieses sparmenü und maximenü gibts doch gar nicht mehr...glaub ich das heißt jetzt macmenü....und kostet so 5€....

lg

schlumpfi100  05.08.2010, 08:40

mc menü und mc menü small :)

Was haben Deine Kinder denn angestellt? Sei nicht so hart zu ihnen und mach lieber selbst was. Über evtl. Vorfälle sprich lieber, aber nicht so hart strafen.

kaesbrot  04.08.2010, 10:49

lach...bist ja mies.

McDoof kann man sich auch mal alle Jubeljahre gönnen.

Baujahr77  18.05.2015, 06:54
@kaesbrot

Sich gönnen?und erst mal vorher schön informieren was kostet..? Was kostet?....

Drück den Kids nen zwanni in die Hand ,das passt dann schon für Mc Magenkaputt