Wieso ist im MC Donalds Happymeal nicht mehr so geiles Spielzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch mittlerweile überall so.

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und unsere Wirtschaft ist auf Gewinnmaximierung geprägt.

Also immer mehr Gewinn, als im Jahr zuvor. Und die Sparmaßnahmen sind mittlerweile soweit, dass alles hergestellte nur noch Billigzeug ist.

Also das stimmt jetzt auch nicht. Ich hasse Plastikfiguren schon immer weil sie komisch aussehen. Ich bin eher ein Fan von Plüschtieren von Sanrio zum Beispiel. Letzten Monat gab es ja den Sanrio Event bei mc Donalds und ich hab da ein cinnamoroll bekommen. I ❤️ cinnamoroll

Die Plüschis letztens von Sanrio und Yugioh fand ich mega

Weil auch McDonalds immer und überall sparen möchte. Ich kann aber bestätigen, dass wir in den 90ern und bis so ca. 2005 interessante Spielzeuge hatten.

Kommt halt drauf an, mit wem sie aktuell Lizenzverträge haben. 2015 war Star Wars big im Kino. Seit einiger Zeit läuft da nix mehr.

Mir würde aber auch nix einfallen, was da aktuell rein könnte.