Wieviel kostet eine Pokémon Karten Packung?

2 Antworten

Da wirst du nicht weit mit kommen, extrem dünne Booster kosten generell 1-3 Euro meist egal welches Anime Cardgame. Die regulären Booster auch gerne 4-8 Euro.

ja danke hab im geschäft geguckt 4,50 kosten die ^^

Bei Pokemon gibt es nur 10 Karten Booster, die Aktuellen kosten 4 - 6€ (im Laden normal 4,50 bis 5, ältere 2€ - 6€)

Anfängern rate ich aber vom Booster kauf ab, wenn sie spielen wollen. Es ist günstiger, sich die Karten gezielt im Internet anzukaufen. Guck oder frag mal im Sammelkartenbereich von www.bisaboard.de nach, wenn du da noch weitere Informationen möchtest.

ja danke hab im geschäft geguckt 4,50 kosten die ^^