Pokémon Karten!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfach furchtbar sowas! 100%
Interessiert mich nicht 0%
Warum machst du so ein Drama? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach furchtbar sowas!

Ich finde das Furchtbar. Sowas mit Pokémon Karten zu machen. Ich finde das man sowas nicht machen sollte weil die Kosten ja schließlich Geld. Eine Packung kostet mittlerweile 5€ und das ist schon viel Geld für 10 Karten. Einfach nur rausgeworfenes Geld. Man hätte die verschenken können statt die zu zerstören was schon überflüssig ist. Für Fans von Pokémon ist das schon Katastrophal sowas zu sehen. Ob man die noch retten kann weiß ich nicht aber ich hoffe du kannst die noch retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Einfach furchtbar sowas!

ja das ist furchtbar besonders weil manche dafür zahlen würden um sie zu bekommen du hast ja frubaila und frujal wäre jetzt noch fruberl hätte man eine entwicklungs reihe die man verkaufen könnte ein starter der 7 gen lässt sich verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Einfach furchtbar sowas!

Hätte man doch verschenken oder verkaufen können. Zerstörung ist einfach überflüssig. Egal in welchem Zusammenhang. Ist im Grunde weggeschmissenes Geld.