Wie viel kostet ein Pokémon Karten Päckchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal nicht sagen.

Du kannst aktuelle Karten-Packs im Laden für ca. 5€ erwerben.

Wenn du jedoch bestimmte ältere Packs haben möchtest bekommst du diese nur bei bei Ebay oä. Diese sind meist abgewogen und es sind mit großer Wahrscheinlichkeit keine Holokarten enthalten.

Tipp: Kaufe dir die Karten die du haben möchtest einzeln. Ist günstiger und du bekommst genau das was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tipp:

Wenn du auf bestimmte Karten aus bist, dann lohnt es sich eher bei Online-Händlern, die speziell auf TCG spezialisiert sind nach Karten zu gucken. Im Gesamtpaket ist das dann viel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es noch jemanden interessiert, bei Läden wie Smith Toys gibts immer öfter ein Pack mit 2 booster packs für 6 Euro. Hab auch schon 2 Stück für 4 Euro gesehen (neue Serie, keine Beschädigungen)

Welche Edition?

Bei der aktuellen Edition Clash der Rebellen kostet ein Booster ca. 2,80€ im Cardmarket.

Zu teuer....(5€) also eine Sache sage ich dir hol die niemals im Laden hol sie lieber im Internet da bekommt du einen booster schon für 2€