wieviel kostet eine nacht im burj al khalifa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gehört zu haben (in Galileo), dass eine Übernachtung ca. 1500Euronen kostet!

Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein H4ler mon. bekommt!

Dubai - Die Superlative City und Boomtown am Arabischen GolfDie Aussichtsplattform des Burj Khalifa in Dubai bleibt geschlossen. ... vor Ort. 1 Übernachtung in der Luxusvilla in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück kostet ab 55 Euro pro Person plus 10% Servicepauschale

nur 55,-? pro nacht

0
@Jogi57L

das denke ich nicht ich meine in einen 7 ******** Sterne hotel soll eine nacht 55,-€ kosten ..

0

Ab 200$ und nur mit Kreditkarte.

200 $ sind ungerechnet 100,-€?

UND WEISST DU AUCH WIEVIEL MAN IM BURJ AL ALAM BEZAHLEN MUSS?

0

ab 2000-15000 euro pro nacht nicht 55 euro

Was möchtest Du wissen?