Urlaub in Dubai Burj al Arab Kleiderordnung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei

www.hallodubai.de

vorbei.

das geht noch gerade so aber in alt-dubai sollten die kleider etwas länger sein ( achja das burj al arab ist das einzige 7 strerne hotel der welt da solltet ihr immer sehr elegant gekleidet sein ^^ )

zu kurz, auch wenn niemand was sagt. trage aus respekt knöchellang.