Wieviel kostet ein kompletter Wocheneinkauf für Eine Person 2023?

5 Antworten

Zwischen 65 und 12.800 EUR

Kommt immer auf die Ansprüche an, wenn Kaviar und Austern dabei sein sollen, wird es eben was teurer.

kommt drauf an

wieviel ißt die Person diese Woche über?

wie kocht die Person bzw kocht sie überhaupt?

wo kauft man ein?

Ich brauch für meinen Wocheneinkauf, je nachdem was ich auch zum Kochen kaufe und ob ich Getränke brauche oder nicht zwischen 80 und 130€

Das kommt auf die Ansprüche und Ernährungsform an. Selbst esse ich nur einmal täglich. Somit reichen 30 bis 40 Euro aus.

Kommt drauf an, was man kauft. Für die meisten dürfte es massiv teurer geworden sein 🤔

Ganz ist ziemlich individuell und lässt sich nicht pauschal beantworten