Wie viel kostet cirka ein 125ccm Cross - Führerschein?

3 Antworten

Was willst du denn immer mit deinem "Cross"? Das ist scheißegal ob das nun ne Straßenmaschine, ne Chopper oder ne Vollcross ist. Solange die Maschine nicht mehr als 125ccm und 15 PS PS hat darfst du alles fahren was unter diese Kathegorie fällt.

Ich habe für den A1 damals etwa 1200 € bezahlt. Das hört sich erstmal viel an, aber der A1 Führerschein bringt dir später auch noch was. Ich habe mir durch den A1 beim Autoführerschein und auch beim großen A Motorradführerschein viele Übungsstunden und somit auch die entsprechenden Kosten gespart. Denn wenn man den A1 hat fallen bei anderen Führerscheinen automatisch einige Pflichtstunden weg.

ca. 1.500€ wenn Du mit den Pflichtstunden auskommst. Motorradkleidung kann oft geliehen werden.

125 cc sind 125 cc egal welches Gerät davon angetrieben wird.