kinder cross mit führerschein?

3 Antworten

hmmm in der regel bekommst du für diese Bikes keine Straßenzulassung. Wie dem auch sein, mit 15 könnteste sie eh nicht fahren. Das früheste was möglich wäre, wäre mit 16...eine Maschine mit 50ccm und 45km/h BbH mit Klasse M bzw. eine Maschine mit 125ccm und max. 15 PS mit Klasse A1. Mit 15 dürfteste ja nur Mofa fahren..heißt max. 50ccm bei 25km/h. Ansonten kannst du sowas nur auf Privatgelände fahren. (und mit Privatgelände meine ich nicht Aldi Parkplätze)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

die kriegst du nicht zugelassen selbst Markenbikes wie suzuki ktm kawasaki und yamaha nicht.Auserdem haben die zuviel ps für den mofa führerschein den du machen dürfstest kauf dir wenn du Achzehn bist und ein Motoradführerschein hast eine 450ger zbs von ktm oder bmw.Wenn du aber anfangen willst mit Motocross dann brauchst du jemanden mit Anhänger oder einem Kleinbus.Oder du fährst auf Privatgelände.Aber für die Straße würde ich mir ein Mofa kaufen ist billiger.

ich glaube nicht das man füür ein kinder cross motorrad ein fürerschein braucht und es gibt nur weinge die auf der strasse bzw, erlaubt sind zu fahren es ist ja für kinder wie sollen bitteschön kinder ein fürerschein beckommen also bitte mit 10 kanste kein fürerschein machen erst mit 16 und dann passte bestimmt nich auf ein kinder motorrad wenn dann normal o. ein moped o. mofa ansonsten kannste auch glaubich überral faren vieleich nicht auf aldi parkplatz versuchs in rewe haha bye leute peace und haut rein :D