Wheelies mit einer cross Maschine üben?

2 Antworten

Naja eine 450 Motocross hat schon viel Leistung, eventuell zu heftig. Aber da sie wenig wiegt ist es halt gut

Ja das geht, du musst die Kraft der Federgabel nutzen. Federgabel vor e eindrücken und dann kürzer Gasstoss und die Maschine hochreissen.

Das kannst du auch aus dem Stand machen, die Tricks mit Kupplung brauchst du nicht

xVincent0815
Fragesteller

Ehrlich? Wie schnell fährt eine 450er cross ca im unteren Bereich des ersten Ganges? Sprich langsam Gas und Kupplung losgelassen

blackhaya  17.09.2022, 23:31
@xVincent0815

Du brauchst weder Kraft noch Geschwindigkeit. Das kannst du ais dem Stand macheb

xVincent0815
Fragesteller
@blackhaya

Ja das verstehe ich. War jetzt auch eher eine weitere Frage. Bin kurz davor mir eine zu kaufen deshalb weiß ich das nicht