Wieviel km kann eine 250 er Yamaha Chopper mit 2 Zylinder den noch schaffen?

2 Antworten

Ohne den Zustand des Choppers zu kennen, kann dir das keiner sagen. Wurden alle Wartungen gemacht, Verschleißteile getauscht? Wurde er immer warm gefahren?

Aus der Ferne mal mit der Glaskugel die Zylinder endoskopieren kostet hier extra!

Woher soll hier jemand den Zustand des Motors kennen? Wenn das Ding vernünftig behandelt wurde und gepflegt ist, kann das noch sehr viele Kilometer durchhalten. Wurde der Motor bereits in seinem bisherigen Leben gequält und ständig an sein Limit gebracht, kann der dir in 10km um die Ohre fliegen. Da steckt keiner drin, der nicht einen Blick in den Innenraum und auf den Gesamtzustand geworfen hat.