Wieviel Kilo Pute für 8 Personen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

5 kg würde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent008
01.11.2009, 01:56

danke für das sternchen

0

Achja und 1 kg Pute kostet durchschnittlich 4-5 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal min. 5-6 kilo nehmen. Letztes mal hatten wir mit 4 Kilo und 5 leuten zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde so 300g Fleisch pro Person rechnen, es gibt sicher noch Kartoffeln und ein Gemüse dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde pro Person 250 gr. Fleisch rechnen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst auch ein bisschen mehr. Was das kostet kann ich dir leider nicht so genau sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 kg sollten eigentlich reichen. Mit Preisen kann ich Dir leider nicht helfen. Sind ja auch von Ort zu Ort verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch mindestens 6 Kilo rechnen.

Das ist bestimmt nicht zu viel, denn die Knochen wieden auch ein bisschen was.

Wenn du zB eine TK Pute kaufst sind meist auch noch Innereien mit verpackt, die auch etwas wiegen.

Wir sind zum Festtagsessen jedes Jahr 12 Leute und ich habe immer 2 Puten und eine davon nicht unter 6 Kilo, eher mehr.

Trotz reichlich Beilagen bleibt kaum etwas übrig, und ich habe lieber einen Rest,

als wenn es zu wenig ist und abgezählt aussieht.

Hier brauchte auch jemand Pute für 8:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=pute+f%C3%BCr+8+personen&meta=&aq=f&oq=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pute is nich so gut.Schieb lieber 2-3 Enten in den Ofen.Sind saftiger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-7 würde ich meinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flarestar
01.11.2009, 01:40

Waaas, wer isst denn bitte fast 1 Kilo Fleisch? Oo

0

3 kg müssen dicke reichen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Kilo, und schaue bei deimen Metzger nach, was das kostet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 Kilo maximal.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?