Wieviel Kilo Pute für 8 Personen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 kg würde ich nehmen

danke für das sternchen

0

3 kg sollten eigentlich reichen. Mit Preisen kann ich Dir leider nicht helfen. Sind ja auch von Ort zu Ort verschieden.

Ich würde pro Person 250 gr. Fleisch rechnen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst auch ein bisschen mehr. Was das kostet kann ich dir leider nicht so genau sagen. :)