Wieviel kcal Sushi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens kann man das nicht pauschalisieren, weil es drauf an kommt, was genau und wieviel genau du isst,

Zweitens ist Sushi japanisch und wird darum kaum in einem chinesischen Lokal serviert werden, weil die Zubereitung von Sushi eine spezifische Ausbildung erfordert!

Kommt auf die Menge an, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie viel bei dir "Bauch vollschlagen". Bei mir wäre Bauch vollgeschlagen 2 Döner oder 1 Pizza. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es 2-3 tausend Kalorien waren, weil reis und Nudeln sehr viele Kalorien haben.

QuickPlease
Fragesteller

Und auch viel Fett?

Anonym12511  26.03.2022, 12:51
@QuickPlease

Aufjedenfall. Die Nuddeln werden dort mit einiges an Fett zubereitet, wie der Bratreis

Bauch vollschlagen mit fettigen Nudeln und Bratreis? 3000 kcal und mehr wenn du es drauf anlegst. Auch Sushi ist nicht kalorienfrei und das summiert sich schneller auf als man denkt