Wieviel´ist mein Silberbesteck wert?

9 Antworten

Hallo, wenn die Besteckteile mit 100 gepunzt sind, handelt es sich nicht um reines Silber, sondern um eine Auflage. Bestecke dieser Art gibt es noch in großen Mengen und sie sehen oft sehr atraktiv und modern aus. Leider ist der Wert nicht allzu hoch. Freundliche Grüße maurice 44

Waere es Silber, dann wuerde der Stempel draufstehen. Ich habe auch eins, und es ist gestempelt.

das hat eventuell einen Sammlerwert aber sonst wird es kaum jemand wollen da man es nicht in die Spülmaschine stecken kann

aber woher weiß ich das es wirklich echtes silber ist?