100er Stempel auf Silberbesteck

2 Antworten

So pauschal kann man das nicht sagen. Silber mit einem 100er-Stempel bedeutet, dass es sich um eine hochwertige Silberauflage (100g auf einer Fläche von 24 dm2) handelt. Wenn es auch noch ein bedeutender Hersteller wie Wilkens, Wellner, WMF oder sogar Christofle oder Sheffield usw. oder ein bekanntes Dekor wie die Hildesheimer Rose ist, dann bekommt man weit mehr als nur 1 Euro für das Stück. Also nachsehen, was draufsteht und dann eventuell recherchieren!

Hallo

viel sind die nicht wert aber so einen Euro pro Stück kannst du bekommen.

Mint

lifein
Fragesteller

Ok, danke. Dann habe ich einen Anhaltspunkt.