Wieviel ist ein "Lustiges Taschenbuch" wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zb Comic Kataloge oder auch im netz Comic Foren bzw Stelen wo du preise erfahren kanst!

Aber Selbst Originale mit Druckfehlern sind nicht mehr wert da es Dan oft die gesamte Auflage so ist!

Wen es aber nur eine geringe Auflage war Dan wäre es was anderes!

klingt interessant, habe ich noch nie gehört.

Aber wenn in der Druckerei jemand geschlampt hat, kann natürlich auch sein, daß es aus dem Abfall-Container stammt und so nie in den Handel ging.

Da solltest Du wirklich mal irgendwelche Profis danach fragen.

SchimmmelKeks94
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich bin selbst leider nicht so bewandert in dem Thema. Kennst du vllt irgendeine Seite oder ein Forum wo ich das in Erfahrung bringen könnte? :)