Wieviel Könnte dieser fehldruck wert sein?

4 Antworten

Sind nur schlecht gebunden - einen Fehldruck sehe ich da nicht!

Preis steht eigentlich vorne auf dem Cover ... dafür könntest Du es verkaufen, sofern jemand soviel für ein gebrauchtes Comic ausgeben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Jonas666666
Fragesteller

Es sind aber immer andere Bücher müssten ja die gleichen sein in dem selben Buch...

Muss kein fehldruck sein, die Sachen werden oft verändert, zudem sehe ich nichts was auf einen fehldruck hinweisen sollte vorallem beim 2.

Das sind keine fehldrucke das sind nur Neuauflage n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Eine ist die Nr. 141, das Andere 360 ?