Wie viel ist der Fehldruck meines LTB's Wert?

2 Antworten

Hallo Tom.

Das ist schon ziemlich speziell. Zu speziell um es ergoogeln zu können.

Ich persönlich frage mich natürlich wer dafür mehr Geld zahlen wollte und warum.

Über Ebay erreicht man doch eine Menge Leute - ich würde das Buch mal auf Verdacht reinstellen, dabei aber nicht mit einem großen Gewinn rechnen.

Schau mal in die beendeten Auktionen! Es gibt tatsächlich Interessenten, die bis ca. 10 EUR mitbieten. Die (teureren) Sofort-Käufe bis 50 EUR finden selten Abnehmer.

Viel Erfolg.

LTB COMIC?

Hi ich suche seit letzter Zeit einen Comic aus einem LTB (ziemlich früh erschienenes, so zwischen LTB 30-60) indem Donald einen Auftrag erhält eine Organisation oder Firma auszuspionieren, das Gebäude ist von einer Betonwand umräumt. Er versucht es immer wieder mit dem spionieren, ich weiß aber nicht mehr in welchem LTB das war kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Comic zum Einsteigen?

Hey,
ich will schon seit längeren mal mit dem Comic Lesen anfangen, v.a. da ich als kleines Kind Micky Mouse und Donald Duck geliebt habe. Nun suche ich etwas anspruchsvolleres xD. Ich suche nach einen Superheldencomic aus dem Marvel Universe der gut zum Einsteigen ist (egal ob X-Men oder Avengers). Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :D
Und noch eine Frage: Stimmt es, dass die meisten DC Comics düsterer sind als die Marvel? Und sollte ich doch eher bei DC anfangen?

...zur Frage

Briefmarke Olympische Spiele1972 - Fehldruck?

Hallo, ich besitze einen Satz Briefmarken mit dem Thema "XX. Olympische Spiele München 1972", ohne Poststempel. Auf der gelben der vier Marken befindet sich in den Olympischen Ringen ein weiterer Kreis (siehe Foto). Dieser ist definitiv Teil des Drucks und kein Schmutz, Abschabung o.ä.. Hat jmd. von Euch schonmal so eine Marke gesehen und kann mir etwas darüber sagen. Vllt. hat ja auch jemand Ahnung, was der Satz wert ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man ein Grundstück, welches noch belastet ist, teilen?

Hallo dies ist meine erste Frage hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern haben ein Haus mit einem großen Grundstück  (1200qm) welches er in 3 teilen möchte. Ein Teil für ihn wo sein bebautes Haus steht und ein Teil jeweils für mich und meine Schwester, welches wir jeweils mit einem Einfamilienhaus bebauen möchten. Laut Bebauungsplan ist dies erlaubt. Die Immobilie ist in 9 Jahren abbezahlt. Bei Kauf der Immobilie war der Großteil des Grundstück Ackerland , im Laufe der zeit wurde es Bauland , somit stieg der Wert um ein 6 Faches. Das heißt im Grunde bei Teilung des Grundstückes hätte Haus meines Vaters immernoch mehr Wert als das noch offene Darlehen. Meine Frage ist ob die Bank uns eine Teilung erlaubt und die Grundschuld auf das partiell meines Vaters überschreibt, sodass meine Schwester und ich jeweils ein Grundstück ohne Belastung vererbt bekommen.

...zur Frage

Wert meiner Pokemonkarte?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens meine alten Pokemonkarten wiedergefunden. Als ich mir die Karten angeschaut habe, habe ich etwas festgestellt. Eine Karte, es handelt sich um die Karte Nidoran aus dem Dschungel-Set, ist anders. Die eine Pfote des Pokemon ist anders gezeichnet, als auf den anderen Karten. (Fehldruck ?).

Falls dies keine Fälschung sondern wirklich ein Fehldruck ist, welchen Wert könnte diese Karte erzielen ? Die Karte ist übrigens auf deutsch. Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?