Wieviel ist ein Commodore C64 Wert?

5 Antworten

Für ca. 100 Euro nehme ich ihn.weiteres besprechen wir über Private-E-Mail, fals sie damit einverstanden sind. Die anderen haben alle keine Ahnung, da sie meist eh mit ihren Win 7 Laptops angeben, wobei die Meisten heutzutage die guten alten C64 angeschalgtet bekommen. Die Schlausten bekommen das ja vielleicht noch hin, aber dann kein Spiel starten können, da es zu der guten-alten C64 Zeit keine Destop gab.

Ich muss dich leider entteuschen. Die sind wertlos. Commodore 64 und 128 waren ja keine Einzelprodukte, sondern eine Massenware (genaugenommen ist der C64 bis heute der meistverkaufte Computer der Welt).

Der Brotkasten hat einen gewissen Kultstatus, aber wer einen sucht, hat keine Schwierigkeiten, ihn zu finden. Wenn du darauf spekulierst, Geld damit zu machen, versuchs in zehn Jahren nochmal, am besten verbunden mit ein paar Disketten und Zusatzhardware (Drucker, Scanner, Modem, usw.). Wenn es dir einfach darum geht, das Ding loszuwerden, mach dir lieber keine größeren Hoffnungen, einen hohen Betrag zu erzielen. Allerbestenfalls könntest du auf 50 Euro kommen, würde ich sagen, aber sehr wahrscheinlich weniger.

MfG. icekeuter

Kommt ganz darauf an, was ein Sammler bereit ist dafür zu zahlen!

Wieviel Candela haben diese sehr hellen LED die in Taschenlampen drin sind?

Ich hatte mal welche mit 12 Candela gekauft,der Wert sagt sie sind so hell wie 12 Kerzen..Praktisch waren sie in 1 Meter Entfernung nur noch so hell wie es bei Mondlicht ist.

...zur Frage

Weiß vielleicht jemand wieviel die Wert sind (Olympische Münzen 1972)?

Hallo, Ich wollte fragen weil ich diese Münzen gefunden habe wieviel sie Wert sind. Sie sind in Silber und sind original aus den Olympischen Spielen in München 1972.

...zur Frage

Commodore 64 Floppy Ladeprobleme?

Mein Vater hat seit dem ich denken kann einen Commodore64. Er spielt jeden Abend damit. Vor einiger Zeit hörte der Floppy einfach nicht mehr auf, zu laden. Mein Papa vermutete, dass es am Netzteil (vom Floppy liegen könnte). Also hab ich bei Ebay ein neues Netzteil (inkl. Floppy) gekauft. Angeschlossen, zack, ging wieder. Ein paar Wochen später, wieder das Gleiche Problem. Also hab ich jetzt einfach ein neues Netzteil gekauft. Angeschlossen, kurz geladen, SUPER. Spiel in den Floppy, LOAD"",8,1 eingegeben, wie immer, dann lädt der Floppy kurz und das war dann. Haben sämtliche Floppys (mein Vater hat mittlerweile 4 davon) angeschlossen, überall das Gleiche, oder halt dieses Dauerladen. Tastatur ausgetraucht, anderes Netzteil ausgetauscht, aber egal, was ich versuche, der Floppy lädt nur kurz und das wars (also nach der Eingabe von Load""....) Woran kann das liegen? HILFE :-( Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

wieviel ist dieses mischpult wert?:pam-8040 , professional audio mixer

Kennt sich da jemand aus? Achso es

hat 8 kanäle. kleinen bildschirm

was ist dieses mischpult wert???

danke im vorraus

stpauli6991

...zur Frage

Wieviel ist BlattGold wert?

Würde gerne 3 Bilder überzogen mit Goldfolie verkaufen nur weiß nicht wieviel das wert ist habe 3 Bilder so wie das Bild unten aussieht, hat wer eine ahnung wieviel ich ungefähr für ein Bild bekomme?

...zur Frage

Wie viel ist diese PlayStation 3 Slim 250GB wert?

Wieviel ist eine PlayStation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 10 Spielen wert weil ich sie verkaufen möchte ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?