Wieviel ist 120-MBit/s Internetverbindung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bzw. 120 Megabit in der Sekunde. Ich glaube schneller geht es nicht. Für die privaten Internetuser sind die 120 Mbit/s Anbindungen ein echtes Highlight und schneller Datentransfer. Sonst immer nur maximal 16 Mbit/s oder VDSL allenfalls 50 Mbit/s. Das zeigt, daß DSL-Internetverbindungen werden heute immer schneller. Lohnt sich wirklich, probiers mal aus. http://www.dslweb.de/dsl-geschwindigkeit.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy ich habe auch eine 120 mbit leitung :). Und ich muss schon sagen ich geb mich voll zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine supersportliche INet Leitung die manchem Grosskonzern gut anstehen würde. Bist Du sicher dass die Leitung 120 MBit bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
10.08.2010, 11:13

vll hat er sich vertippt und meint 12 mbit ?

0

sehr sehr gute 12tausender leitung sind 12 MBit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egonschmitt hatt recht das is eine der besten i-net verbindungen die du zurzeit kriegen kannst wir haben eine 100- Mbit/s auch sau viel das ist 9 mal soviel wie ne 12tausender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts überhaupt 120.000kb leitung ich dachte 100.000 wär die höchste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
08.07.2015, 00:41

Natürlich. Es wird auch schon mit 200 und 300 MBit geworben, was aber bei so gut wie niemanden Zuhause ankommt. Ist also alles eine Werbemasche. 120-150 MBit sind aber möglich.

0

Was möchtest Du wissen?