Ist eine 26,50 Mbit Internetverbindung gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja liegt schonmal ein weit über dem Durchschnitt (in Deutschland 7,6 Mbit)

derhorst25  05.08.2014, 22:34

Das freut mich ja... habe gerade mal 2 Mbit, wenigstens wird ausgebaut

Ich habe zwar eine 50MBit, aber die ca. 25MBit-Verbdinung würde mir auch völlig ausreichen. Das ist im Moment das Optimum, wenn es um DSL-Geschwindigkeiten geht.

Programier123
Fragesteller

Was ist dasOptimum? 50 MBit oder 25 MBit.

Ja, das ist ganz gut, das ist mehr als wir haben und ich find unsere schon ziemlich schnell wir haben nur 16 xD.

Ja, das ist schon ziemlich schnell

Ja, eine solche Verbindung ist eine gute Verbindung.