Ich würde das Samsung Galaxy J5 empfehlen. Es kostet nur 200 Euro und kann nicht viel weniger als das S6 und S7 außer neuem Technologie Schnick-Schnack was man in der Preisklasse ja aber auch nicht unbedingt voraussetz. Samsung baut meiner Meinung nach solide Handys. Deshalb meine Empfehlung: Samsung Galaxy J5

...zur Antwort

Nein, das tuen nicht alle.

...zur Antwort

Ein einfacher Screenshot wird höchst wahrscheinlich nicht als vollwertiges Beweismittel genutzt werden. Ob das Handy nun ausgelesen wird entscheidet die Staatsanwaltschaft. Da dies aber Kosten mit sich bringt und es nur um 50 Euro geht bin ich der Meinung das dies nicht gemacht wird. Außerdem solltest du dir überlegen ob du vor Gericht ziehen willst weil dies Kosten mit sich bringt und es in deinem Fall nur um 50 Euro geht.

...zur Antwort