Wieviel Gramm Proteinpulver?

9 Antworten

hey ich bin relativ erfolgreich im Training und zum einen lässt sich sagen, dass 2gramm/kg vollkommen in Ordnung sind, wenn man genug Wasser trinkt, denn dann werden die Toxine, die bei der Verwertung des Eiweißes entstehen, weggespühlt. Da du dich nicht von Shakes ernähren kannst, ist eine absolut gute alternative Thunfisch (in Wasser eingelegt). 150gr. TS = 37 gr Eiweiß und essentielle Fettsäuren ;); z.T. mehrfach ungesättigt. Wenn du wirklich "pumpen" gehst, also 4 mal jede Woche, dann sind bei 67kg Körpergewicht, 130 gr. Eiweiß pro Tag sehr gut ( trink mindetsens 4 liter Wasser am Tag).

ja wenn du sonst kein fleisch und käse und quark und milch usw zu dir nimmst... wenn doch dann kannste dir das geld für den quatsch sparen

Milch ist ein minderwertiges Lebensmittel. Enthält zu wenig Eiweiß und viel Zucker und wenn jemand ernsthaft trainiert, schafft er es ernährungstechnisch ohne Supps fast nicht.

0
@Chrischtian68

Wer sagt das? Ausser denen die das verkaufen? "minderwertiges eiweis" typischer satz der leute sie sich das zeug reinpfeifen

0
@MartinPii

es geht einfach darum das wenn er kein hochleistungskraftsportler ist mit superhartem training ihm das nichts bringen wird, ausser dem placebo effekt, da die durch die nahrung aufgenommene menge protein reicht

0

Gutes Proteinpulver für Anfänger?

Hallo , ich(14) und mein Vater haben angefangen zu trainieren ! Mein Vater Wiegt 93 Kg ,hat Bauch aber an den Armen schon Muskeln und er will Fettabbau und Muskeln aufbauen ! Ich wiege jetzt 64 Kg und möchte Masse und Muskelmasse aufbauen ! Welches Protein Pulver wäre da optimal ? Ps - Es sollte zwischen 20-25 Euro kosten
Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wie viel Gramm maltodextrin für hardgainer pro Tag maximal?

180cm und 67kg

...zur Frage

wie viel gramm protein ich nehmen sollte?

Guten Tag, Männlich 17 Jahre alt gehe ins gym aber bin leider übergewichtig 95 kilo ungefähr mit 1,77 größe Viele sagen 2g/kg soll ich dann täglich 200 gramm protein zu mir nehmen. Auf dem proteinpulver verpackung,dass steht 1-3 mal  30g shakes trinken soll , sollte ich dann 60-90g pro tag zu mir nehmen oder sollte ich um die 6 shakes machen haha wenn ich 30g protein pro shake nehme und 2g/kg als formel benutze

...zur Frage

Wie viel Gramm Proteinpulver pro Kg Körpergewicht?

Bin 18, 1,77 groß und wiege 70kg. Wie viel muss ich pro Eiweißshake zu mir nehmen? Und wie ist es mit Maltodextrin (Kohlenhydratenpulver) ?

...zur Frage

Proteinpulver / Eiweißpulver welchen Geschmack soll ich nehmen?

Hey Leute, Meine Frage wäre ob ich beim Pulver Vanille oder Schoko als Geschmack nehmen sollte und was besser für den Muskelaufbau ist, habe gehört das es da Unterschiede zwischen den Konzentraten blablabla gibt da ich noch nicht so viel Ahnung habe und mir mein erstes Whey Protein kaufen will.

...zur Frage

Wieviel Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht sollte man zu sich nehmen für den Aufbau?

Ich würd sagen die Frage erklärt sich von alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?