Wie viel Grad hat es bei euch in der Wohnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben kein Termometer im Haus. Aber da wir noch nicht heizen, haben wir gerade so 10 Grad denke ich mal. Da es draußen gerade 7 Grad hat.

Also im Haus haben wir kein Termometer aber im Garten hängt eins und da steht 13 Grad ich hab extra nachgeguckt 😊 drinnen fast genau so also es ist schon kalt ohne Pulli und alles

Vincent735
Fragesteller

Oha 😳 das wäre mir viel zu kalt

NinjaNini  19.09.2022, 17:23
@Vincent735

Ja meine Eltern wollen noch nicht heizen die haben gesagt erst ab Oktober früherstens

22,4° aber die Sonne hat das Zimmer aufgewärmt und hab Gekocht

Wir heizen schon, bei uns ist um die 20 Grad. Und nein, wir haben keinen schlechten Gewissen.

Vincent735
Fragesteller

Okay vernünftig

Vincent735
Fragesteller

Schönes Profilbild