wieviel gez muss man für 2 fernseher zahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch 5 fernseher in deiner wohnung haben. du zahlst nur für einen. wenn du einen fernseher und ein autoradio angibst, sind das knapp über 50 euro im quartal.

GEZ wird nicht nach verbrauch berechnet sondern nach Monaten. Also kann man nicht sagen wieviel 2 Minuten kosten außer du hast lust es auszurechnen ;)

edit: hups dahcte du hats nahc 2minuten gefragt ^^ sry