Wieviel Geld zum Geburtstag verschenken?

5 Antworten

Hängt vom Alter ab.

Ich würde so sagen, 10-20€ …

10 - 30 würd ich sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Kommt darauf an. 20€ ?

Damit das auch nicht so hingeschmissen aussieht, kannst du daraus coole Sachen falten. Ich habe zum Beispiel mal eine Hose und ein Hemd daraus gemacht (:

Ich schenke bei freunden etwa 20 € + das Geld was drauf geht um das nett zu machen, beim letzten Geldgeschenk waren das dann noch mal etwa 5 für etwas Schoki und nen Bilderrahmen in den das Geld und nen Spruch rein kam.

Ich würde niemals Geld verschenken.

Wenn ers dir wert ist, schenk ihm eine Gitarre.