Wieviel Geld nehmen?

1 Antwort

Ich bin jetzt kein Kunstexperte, aber ich würde Materialkosten und Zeitaufwand berechnen.

Da du aber nicht den Mindestlohn für ein einziges Bild verlangen kannst, würde ich den Preis zwischen 50-70€ anrechnen. Das wäre quasi eine Aufwandsentschädigung dafür, dass du ~9 Stunden gemalt hast. – Ich jedenfalls als Kunde/Freund wäre mit 50-70€ einverstanden.

Über höhere Preise kannst du später nachdenken, wenn die Nachfrage steigt.