Wieviel Geld hat Johanne K. Rowling durch die Harry Potterbücher ca. verdient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut wikipedia: "Das Forbes Magazine schätzte ihr Vermögen in den Jahren 2004 bis 2007 auf eine Milliarde US-Dollar."

pete22  02.10.2010, 21:14

Die ist reicher als die Queen

Mir egal- und wenn sie mehr verdient als die Queen und die Band Queen zusammen- ich und meine Tochter Nummer 2 sind ihr mehr als dankbar für den coolen Harry!

Bevor sie geschrieben hat war sie sozial Hilfe empfängerin. Jetzt ist sie Milliadärin... also hat sie über 1000000000 verdiehnt... sie ist reicher als die Queen. Und sie ist die Reichste Person in ganz GB

Steht bestimmt auf Wikipedia! Die hat ne ganze Menge verdient, nicht nur mit den Büchern, sondern auch an allem anderem, was mit Potter zu tun hat, Filme, Fanartikel, etc.