Geht das Geld weiter an JKR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da bekommt sie genügend Geld.

Auf der anderen Seite: Warum ist es dir so wichtig, dass eine der reichsten Britinnen, mit einem Vermögen von mehreren Milliarden Pfund, noch mehr Geld bekommt?

Ich meine, es ist ja richtig so. Aber sie nagt jetzt nicht am Hungertuch.

Yeonggwang123
Fragesteller

Habe gehört dass sie transphobic ist :/

number11  11.01.2021, 12:54
@Yeonggwang123

Ja, JKR hat in letzter Zeit viel kontroverses Zeug von sich gegeben.

Jetzt mal abgesehen davon, dass sie im Nachhinein versucht, alles in Harry Potter als divers zu branden und sich damit nur selbst ins Bein schießt.

Natürlich verdient sie daran

Yeonggwang123
Fragesteller

ach man.. danke!