Wieviel Geld bekommt man beim Zeitung austragen?(14 Jahre)

5 Antworten

Das kommt drauf an, wo du die Zeitungen austrägst. Einige zahlen noch nach Stückzahl. Bei uns wird Stundenlohn gezahlt, bei Minderjährigen 2015 = 5,50 Euro. In meinem Nachbarrevier trägt ein 15-jähriger immer Mittwochs 330 Zeitungen aus, angegeben sind 2,0 Stunden, er bekommt also 11 Euro dafür. Meistens ist er auch noch schneller, eher 1,75 Stunden. Für dieses Jahr weiss ich seinen Stundenlohn noch nicht, könnten 6 Euro sein.

Beim zeitung austragen gibt es doch keinen stundenlohn. Das ist purer schwachsinn, das ist nichts was man nachweisen kann.

0
@Predictable989

Doch, es gibt einen Stundenlohn, wird aber nicht von allen gezahlt. Gesetzlich vorgesehen sind für 2015 = 75%, 2016 = 85% und ab 2017 die vollen 8,50 Euro Stundenlohn. Die Zusteller wurden Ende 2014 bezüglich ihrer Reviere befragt nach den Zustellzeiten. Bei Unklarheiten wurde auch mittels Uhr die Zeit festgestellt. Minderjährige bekommen etwas weniger, könnten 10% sein.

0

Ich bekomme auch Stundenlohn, 6.15€

0

Sowas kann man nur errechnen und nicht nachweisen. Das können die nicht bringen...

0

Das hängt davon ab wo du Wohnst also ob du auf dem Land oder in der Stadt bist. Wie viele Zeitungen du austragen kannst, wie groß dein Gebiet ist.

Was am meisten ins Gewicht fällt ist die Frage für welche Firma du die Zeitungen weg bringst

Hängt von folgenden dingen ab:
Strassenanzahl/größe = je mehr und grösser die strassen desto mehr lohn
Viel/wenig werbung =mehr oder weniger lohn

Wieviel bekommt man als 14 Jähriger im Monat durchschnittlich fürs Zeitung austragen?

...zur Frage

Zeitung austragen -Wie viel bekommt man in NRW?

Hay !

Ich bin 14 Jahre /w und würde sehr gerne mein eigenes Geld verdienen . Hat jemand ehrfahrungen damit gemacht in NRW ? Wie viel verdient man für wie viel ?

Lg ♡♡

...zur Frage

Geld verdienen als 12-jähriger/Zeitung austragen

Hi Leute!

Ich spare Geld, um mir später ein Moped kaufen zu können, und damit möchte ich jetzt (12 Jahre) schon beginnen. Leider sagen viele Leute, das das Zeitung austragen erst ab 14 jahren möglich ist.... Jetzt wäre mein Plan, dass mein Bruder (23 Jahre) wo hingeht und sich zum Zeitung austragen meldet, oder Werbeblätter halt. Und ich trage die dann aus und bekomme dann das Geld.

Meine Fragen: 1, was hättet ihr noch Ideen, was ich machen könnte um Geld zu verdienen? 2, Ist es ein schweres Verbrechen, wenn die Auftraggeber draufkommen würden,
das ich die Arbeit gemacht habe. die mein Bruder angenommen hatte? 3,Wieviel Geld würde man bekommen, so fürs Zeitung austragen ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich geld verdienen 14 Jahre alt?

Hallo und zwar will ich irgenwie an bisschen mehr Geld kommen (keine Zeitung austragen) und verkaufen kann ich auch nicht viel...

Daher wollte ich fragen was ich mache kann bin 14 Jahre alt!

Danke im voraus

Kann auch Amazon Geld sein (Amazon Gutschein ist relativ egal)

...zur Frage

wie viel geld bekommt man für zeitung austragen ?

Ich bin 14 und möchte bald anfangen zeitung auszutragen

wie viel Geld bekomme ich im Monat ?

...zur Frage

Geld Verdienen mit 14 ausser Zeitung austragen?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte Geld verdienen aber weißt nicht genau wie. Gibt es andere Möglichkeiten außer zb Zeitung austragen oder Rasenmähen und sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?