Wieviel Geld bekommt man beim Zeitung austragen?(14 Jahre)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt davon ab wo du Wohnst also ob du auf dem Land oder in der Stadt bist. Wie viele Zeitungen du austragen kannst, wie groß dein Gebiet ist.

Was am meisten ins Gewicht fällt ist die Frage für welche Firma du die Zeitungen weg bringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wo du die Zeitungen austrägst. Einige zahlen noch nach Stückzahl. Bei uns wird Stundenlohn gezahlt, bei Minderjährigen 2015 = 5,50 Euro. In meinem Nachbarrevier trägt ein 15-jähriger immer Mittwochs 330 Zeitungen aus, angegeben sind 2,0 Stunden, er bekommt also 11 Euro dafür. Meistens ist er auch noch schneller, eher 1,75 Stunden. Für dieses Jahr weiss ich seinen Stundenlohn noch nicht, könnten 6 Euro sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predictable989
05.01.2016, 00:11

Beim zeitung austragen gibt es doch keinen stundenlohn. Das ist purer schwachsinn, das ist nichts was man nachweisen kann.

0
Kommentar von Pauln9
05.01.2016, 00:12

Ich bekomme auch Stundenlohn, 6.15€

0
Kommentar von Predictable989
05.01.2016, 00:17

Sowas kann man nur errechnen und nicht nachweisen. Das können die nicht bringen...

0

Ich glaube 60€ kommt drauf an wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbjLL
04.01.2016, 23:58

NRW

0
Kommentar von Predictable989
05.01.2016, 00:10

Das kann man so nicht einfach sagen.
Das hängt von der zeitung ab.

0

Hängt von folgenden dingen ab:
Strassenanzahl/größe = je mehr und grösser die strassen desto mehr lohn
Viel/wenig werbung =mehr oder weniger lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is viel zu wenig für das was man Leistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?