Wie viel Gehalt kann man für 20 Stunden pro Woche im Büro verlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, je nach Unternehmensgröße und Verantwortungsbereich evtl. 1100-1200€ brutto.

Das ist sehr viel. Ich kenne einige die bei einer 42-stunden-Woche gerade 1400 brutto bekommen... leider

0
@honoria

Ja, es ist schon höher angesetzt. Aber sofern das Gehalt noch verhandelt werden soll, ist es vielleicht nicht schlecht, es etwas höher anzusetzen. Kenne solche "Ausbeutungsfälle" leider auch aus dem Bekanntenkreis... Bin -gott sei dank- in einem sehr fairen Unternehmen, wo oben genanntes Gehalt realistisch wäre.

0

Das ist Halbtags, fast schon 400 € Verlang 1000 Brutto.

Als Putze 5 Euro/Stunde, als Büroleiter 30 Euro/Stunde, sehr sinnfrei Ihre Frage, meinen sie nicht auch?

Was möchtest Du wissen?