Wieviel fps wird die XBOX SERIES X in spielen haben?

4 Antworten

In gut laufenden, kompetitiven wie CoD oder FIFA höchstwahrscheinlich 120, zumindest als Option bei etwas geringerer Auflösung. Für normale Story-Spiele gehe ich von meistens 60 (120 teilweise als Option) aus.

Ich denke die meisten werden wie schon vorherigen Konsolen mit 30 Fps laufen.

Einige mit 60 Fps und selten auch welche Optional mit 120 Fps.

Das hängt doch eher vom Spiel bzw. dem Entwickler ab und nicht von der Hardware. Zudem wird man wie bei der One X sicher häufiger zwischen FPS und höherer Auflösung wählen können.

Zwischen minimal 30 und 120 wird wohl alles dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich schätze mal 60, kann aber auch 120 werden