Wieviel Euro soll ein Cakesicle kosten?

5 Antworten

Wenn es so groß wie ein "Minimagnum" ist einen Euro.

Ich selbst würde so etwas aber nicht kaufen wollen.

Du weißt aber schon, dass du als "Hobbybäckerin" so etwas nicht verkaufen darfst? Oder wenn, dass du dich dabei nicht erwischen lassen darfst, denn leider sind Bäcker- und Konditorenhandwerk in Deutschland noch immer meisterpflichtig- von der Gewerbepflicht für Handel mal ganz abgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Wenn ich mir die Größe jetzt mit ca 3 cm vorstelle, dann eher nur 1 € - ist ja nur "ein Happs" (sehen aber gut aus ;)

Ich würde zwischen 1_2€ je nachdem wo das verkauft wird bezahlen

Kommt auf die Größe, den Aufwand und die Zutaten an

Würde so 2-3€ zahlen