Wieviel Euro für Handy?

5 Antworten

Hallo,

ich habe bisher nie mehr als 400 CHF für ein Handy ausgegeben. Und habe das auch in Zukunft nicht vor.

LG

Also wenn ich ein Handy finde was wirklich alles unterstützt und anbietet was ich mir wünsche dann auch 800 € wobei ich aktuell nicht auf der Suche bin.

Mittlerweile bei maximal 500€

Das teuerste Smartphone was ich mir je gekauft habe, war das Huawei Mate 20 Pro gebraucht für 730€.

Max 300€. Dafür gibt's einige Handymodelle, die meinen Bedürfnissen mehr als genügen

Maximal 250

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es