Wieviel energy mit sollte ich mit 15 trinken?

4 Antworten

Ich trinke 1-2 mal die Woche eine Dose. Du musst selber schauen wie viel du trinkst, am Besten wären natürlich keine :)

Ich kenne aber auch welche, die ohne Energys nicht wach bleiben können, die trinken dann 1-2 mal täglich, das ist aber sehr ungesund und wenn du genug schlaffst, brauchst du es auch nicht.

Am besten gar keinen :) oder eben so wenig wie du nur kannst. Energy ist gift für den Körper! Gab schon viele die dann eine Sucht hatten, und dannach ganz schöne Probleme hatten, unter anderem auch im Krankenhaus liegen mussten :(.

Reiß dich da zusammen, ist einfach nicht gut

Lg

Wenn überhaupt so 1-2 pro Woche, natürlich nicht empfohlen, aber wenn dann nicht übertreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 Dosen in der Stunde. Am besten die großen Monster Dosen. Spaß. Keinen. Ist Gift für dein sehr junges und nicht ausgewachsenes Herz was sowieso noch schneller schlägt.

Receiver1
Fragesteller

Ich trinke 1 mal die Woche eine halbe dose Rockstar oder Red bull

Ramazan6767  15.03.2021, 08:50
@Receiver1

Also in Massen Menschen im jungen Alter haben so oder so schon ein Durchschnittlich schnelleren Herzschlag also Kurzgesagt das was 2 Dosen bei erwachsenen machen machen eine halbe Dose bei dir

0Neugierde0  15.03.2021, 08:53
@Receiver1

Kannst dir eigentlich schon ne ganze geben, aber am besten nur 1x die Woche. Und kleiner Tipp: grüner Tee ist der Regel nach auch mit Koffein. Wenn du den gern mal zur Schule nimmst, nicht wundern wenn du etwas zappeliger wirkst haha.