Monster Energy mit 15?

2 Antworten

ab und zu ist das ok. Aber bitte komm niemals auf die Idee eine Nacht damit durchmachen zu wollen. Hatte zwei Kids mit 14 und 15 hier nachdem ich mal einen Abend nicht da war. Beide mußten ins KH. Kreislauf und Herz. Die haben das Zeug dosenweise gekippt.

user204024
Fragesteller

Nee. Energy Drinks machen mich eh nicht wach. Da trinke ich dann lieber nen Kakao :)

Nein! Für dich reicht auch der 30 Cent Energy vom Supermarkt. Gibt eh keinen großartigen Unterschied.

user204024
Fragesteller

Aber es ist okay mit 15 nen Energy zu trinken?

Gesichtsaward  05.10.2018, 18:34
@user204024

Wenn du Bock auf Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen hast, und eine gewisse Nervosität an den Tag legen möchtest, dann ist es voll okay ja.

micha2  05.10.2018, 18:38

Wie dämlich diese Aussage ist. Unfassbar. Das kann nur jemand schreiben der das Zeug noch nicht getrunken hat. Gleiches könntest du auch von Orangen- und Apfelsaft sagen. Wäre genauso dumm.

Gesichtsaward  05.10.2018, 18:42
@micha2

Ach Orangensaft und Apfelsaft bewirkt Schlaflosigkeit etc. pp. Wusste gar nicht, dass dort Koffein enthalten!

Energydrinks: Schädlich für die Gesundheit?

Lies mal mein junger Padawan!

Nebenbei ... ich arbeite in einem Techno-Club hinter der Bar. Ich habe also mit großer Sicherheit schon mehr mit Energy-Drinks zu tun gehabt, als du jemals haben wirst. 🙃

micha2  05.10.2018, 18:46
@Gesichtsaward

Du schriebst es gibt keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Energydrinks. Und darauf bezog ich mich. Ich habe mit keinem Wort die Inhaltsstoffe oder Auswirkungen auf den Körper erwähnt, also wie kommst du jetzt darauf? Wenn du denkst ein billiger aus dem Supermarkt wäre weniger schädlich macht das auch keinen Sinn.

Gesichtsaward  05.10.2018, 18:49
@micha2

Mensch micha2 , du solltest lernen, dich unmissverständlich auszudrücken.

Ich kenne bestimmt um die 20 verschiedene Energy-Sorten, weil die auch dauernd bei uns im Club ankommen, und unbedingt wollen, dass wir IHREN Energy bei uns aufnehmen. Aber es gibt zwischen diesen keinen nennenswerten Unterschied. Der Koffeingehalt unterscheidet sich manchmal geringfügig, und ja, Geschmacklich gibt es Unterschiede ... aber sonst ... wenn du wach bleiben willst tut es der 30 Cent Penny-Energy wie ein Red Bull, Monster, Rockstar oder whatever.

Gesichtsaward  05.10.2018, 18:52
@micha2

Zu mir? Ich habe nichts geschrieben, was unmissverständlich wäre!

Aber wo ist eigentlich deine hilfreiche Antwort zu der Frage?

micha2  05.10.2018, 18:56
@Gesichtsaward

Du hast geschrieben es gäbe keine großartigen Unterschiede. Dann musste ich raten was du meinst. Der Geschmack? Den Koffeingehalt? Die Form der Dose? Ich ging davon aus du meintest den Geschmack. Kann ja keiner riechen dass du die Inhaltsstoffe und Auswirkungen für den Körper meintest.

Aber ist gut jetzt. Habe genug dazu geschrieben.

Gesichtsaward  05.10.2018, 19:00
@micha2

Ich nenne Nebenwirkungen ... und dann kann keiner riechen dass ich die Auswirkungen für den Körper meine. 🙃

user204024
Fragesteller

@Gesichtsaward: deine Aussage hilft echt nicht weiter. Schreibe sinnvolle Antworten oder lass es einfach.