Wieviel ein gebrauchtes I Phone 7 wert?

5 Antworten

Ich würde es privat bei Ebay verkaufen. Nur nicht über einen Händler oder in Zahlung geben, die wollen nur daran verdienen und es mit Gewinn weiterverkaufen. Ich schätze so um die 250-300€.

GiantG  12.05.2020, 12:52

Wer kauft sich ein gebrauchtes iPhone 7 für 250-300 €? Man kriegt ein neues schon für 200€!

Augustiner68  12.05.2020, 12:58
@GiantG

Wo? Aber kein iPhone und den Android Schrott kannste vergessen!

Kommt natürlich auf den Zustand von deinem iPhone 7 an. Wenn dein iPhone im sehr guten Zustand ist, dann kannst du schon bis zu 250€ verlangen.

Bedenke, dass du für 479€ ein iPhone SE 2. gen bekommst.

Das wird so um die 200 bis 300 Euro gehandelt bei den Verkaufsplattformen.

Hi, das IPhone 7 wird aktuell gebraucht in gutem Zustand für ca. 170 Euro verkauft.

In welchen Zustand befindet sich dein Smartphone denn zurzeit? Dann rechne ich dir gerne einen Preis aus!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

badgalami
Fragesteller

Sie konnten weiter helfen :)

Du kannst ein altes Iphone beim Kauf eines neuen Iphone in Zahlung geben.

Dabei kannst du erkennen, wieviel dir Apple für dein altes Iphone geben würde. Das wäre ein Anhaltspunkt für dich.