wieso/weswegen schreibt er so kurz?

9 Antworten

Weil es Leute gibt, die einfach so schreiben. Das muss nichts mit dir und seiner Einstellung zu dir zu tun haben. Ich war mal recht lange mit jemandem zusammen, der genau so geschrieben hat, immer. Auch mit mir. Aber das hatte mit mir nichts zu tun, das war einfach seine Art, zu schreiben.

Man muss nicht immer alles durchinterpretieren weißt du? =) Vor allem in Herzensangelegenheiten kommt man da oft auf die falschen Gedanken. Frag ihn doch einfach mal.

Gibt viele Ursachen. Vielleicht hat er einfach ein Handy, bei dem ihm das Tippen so schwer fällt, weils zu klein ist oder so, deshalb möchte er sich immer nur kurz fassen^^

Hallo

Ist zwar verständlich, dass du dir da Gedanken machst, jedoch würde ich mich an deiner Stelle da mal nicht so sehr reinsteigern. Wahrscheinlich ist er generell eher so der Typ, der kurz schreibt oder vielleicht auch nicht so viel am Handy ist (davon gibt es heutzutage sowieso zu wenig). Ob er dich mag erkennt man ja in der Regel sowieso eher in der Realität, weil man da auch auf die Körpersprache und solche Dinge achten kann. Außerdem zählt ja, dass er so, wenn ihr euch sehr, nett zu dir ist. Egal bist du ihn schon einmal sicher nicht, weil sonst hätte er erst gar nicht nach deiner Nummer gefragt. Folglich hat er sicherlich auch nichts dagegen, wenn du ihn schreibst und mag es wahrscheinlich auch eher mit dir zu schreiben, auch wenn er nicht sonderlich viel schreibt. Also mach dir da mal keine Gedanken.

Es gibt viele Menschen, die beim Schreiben ganz anders wirken als sie wirklich sind. Das ist komplett normal.:)

Lg und nur nicht zu sehr reinsteigern...:D

Hi nicki,

es liegt nicht jedem, Romane zu schreiben. Manche blamieren sich dann gar nicht erst, sondern fassen sich gleich kurz. Vielleicht gar nicht so übel, die Taktik :) Lässt auch Interpretationsspielraum, wie man an deiner Frage sieht. Also das Chatten, SMS und überhaupt das schriftliche Ausdrücken ist einfach nicht allen in die Wiege gelegt, egal ob männlich oder weiblich. Klug, wer die anderen nicht trotzdem mit schriftlichen Ergüssen quält ;)

Du könntest ihn probeweise auch selbst fragen, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Auf den Mund scheint er ja nicht gefallen zu sein. lg

nicki0101
Fragesteller

:D hehe Dankeschön für diese Antwort

Also ich würde mal davon ausgehen das er evtl. auf dich Steht (Reine Spekulation) und über Whatsapp einen auf Beschäftigt oder "Nicht so leicht bekommbar" macht und deswegen so kurz schreibt und dich vllt bei Nachrichten warten lässt bevor er zurückschreib oder Er hat wirklich so einen Schreibstil ich kenne viele mit den ich anders reden als schreibe

Hoffe hat dir iwie Geholfen :-)