Wieso ziehe ich nur unattraktive Inc*ls an
Es belastet mich so sehr und Teil kotzt es mich an wie ich Ständig unattraktive Typen an mir kleben habe. Ich verstehe es nicht und das regt mich seit Monaten so auf. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll?? Bin ich zu nett? Aber selbst wenn ich gemein bin und mich unangemessen verhalte, es interessiert sie nicht, sie schauen einfach drüber hinweg, es ist so frustrierend. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist egal wo ich hingehe so, auf der arbeite, Hobbys etc.
7 Antworten
Entweder du bist selber unattraktiv, weswegen attraktive dich nicht ansprechen, und demnach diese "unattraktiven Incels" dich ansprechen. (Ich frage mich wie du überhaupt wissen möchtest ob jemand ein Incel ist. Oder ob du überhaupt weißt was das Wort Incel bedeutet.)
Oder du hast maximal verdrehte Schönheitsideale im Kopf, die dir von Social Media indoktriniert wurden.
Es könnte auch sein, dass ein Teil deiner Persönlichkeit, Haltung usw. Genau für solche Männer interessant zu sein scheint, falls es doch "Incels" sein sollten. Dann würde ich zu einem professionellen Dating Couch gehen, der dich dementsprechend berated und dir weiterhilft.
Sie verraten sich selbst, während sie mit mir reden. Man merkt, dass sie kaum mit Frauen sprechen. Sie zeigen mir ihre Games, ihre Server und was weiß ich. Und es sind keine 18 oder 19 Jährigen wie ich, sondern deutlich ältere 23 -25
Ich bin vielleicht nicht das Schönheitsideal, aber wohl durchschnittlich (denk ich zumindest). Und dass sie mich wegen meiner Persönlichkeit mögen, glaube ich eher weniger. Ich erzähle kaum etwas von mir keine Hobbys, keine Interessen und antworte meist kalt und desinteressiert. Trotzdem fragen sie mich nach einem Treffen?? Obwohl ich absichtlich offensichtliche Ausreden benutze. Man ich glaube ich bin verflucht oder so
Nur weil die für dich unattraktiv sind, bedeutet das noch lange nicht, das sie es auch sind.
Vielleicht hinterfragst du mal ob es nicht auch an die liegt.
Höchstwahrscheinlich bist du selbst nicht attraktiv genug ,du musst dich eben begnügen was der Markt für dich hergibt
Oder du wirst schöner, mittels Sport, gesunder Ernährung, genug Schlaf, Körperpflege, Selbstbewusstsein.
UND du könntest auf einen Mann zugehen, der dir attraktiv erscheint. (Am besten nach den Dingen die ich aufgezählt habe.) Denn auch Frauen können Männer ansprechen, und diese für sich gewinnen. (Habe ich davor auch noch nicht geglaubt.)
vielleicht denken hübsche männer halt genau so über dich und wollen lieber wen auf dem selben level ansprechen
ist ja nich schlimm wenn ihr gleich hübsch aussieht also warum nich mit einem nich so schönen mann einfach mal reden wenn es zu dir passt 🤷🏻
Definiere mal was du unattraktiv findest
WOW! Echt jetzt? Also magst du Jungs die 1,50 große sind, Pickel im Gesicht haben, Fortnite spielen etc. oder?
Unter 180, unattraktive Merkmale wie zb: große/schiefe Nase oder zu Düne Lippen, zu kleinen Kopf. nicht selbstbewusst, geht kaum raus und so weiter
Da bleibe ich lieber Single.