Wieso wurden die Teletubbies abgeschafft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

volksverdummung ist das alle teletubbies sesamstraße und die anderen kinderserien

den kindern sollen nicht schon in den jungen jahren so was beigebracht werden sie sollen lernen zu leben und das wahre im leben erkennen. klar sollen sie spaß haben und auch kindergerechte sendungen gucken aber nicht sowas.

es gibt auch andere kinderserien wo man lernt. kinder wollen was zum lachen haben. sie wollen schöne momente nicht nur im urlaub haben sondern auch entartainment im tv sehen. senudungen zum empfehlen: wissen macht ah willi wills wissen es sind zwar sendunge wo man nur informationen bekommt und die leute ab 5 jahren gucken aber den kindern in den kindergarten jahren sollen nicht vor dem tv stizen sondern sich bewegen sonst werden sie es nie lernen später beruftätig zu sein

Ich habe gelesen wie schon gesagt wurde das sich ein kleiner Junge oder Mädchen ein Loch in den Bauch geschnitten hat um zu gucken ob er auch einen Fernseher im Bauch hat. Da die Produktion nicht wollten das das noch öfters passiert wurde das abgeschafft :P

Das ist nie passiert

Angeblich weil sie den Kindern Homosexualität vermittelt haben. Andere behaupten auch, dass einige Kinder Sprachprobleme davon bekommen haben. Denke aber das beides Schwachsinn ist.

Teletubbies FTW!!!

mfg

Ich habe mal gelesen (keine Ahnung, ob das stimmt), dass sich ein Junge ein Loch in den Bauch schneiden wollte, damit er da auch einen Fernsehr drin haben kann. Irgendwie sowas und da haben die wohl die Notbremse gezogen.

Außerdem stört es die Sprachentwicklung von Kindern. Und irgendwas mit Homosexualität war da auch mal, aber da glaube ich nicht dran.

Das ist nie passiert

Es ist nicht gut für Kinder, wenn man mit ihnen in so einer komischen Sprache redet. Man muss mit ihnen ganz normal reden, wie mit Erwachsenen auch, sonst lernen sie nicht richtig zu sprechen.