Wieso wurde mein UPS-Paket auf halbem Weg zurückgeschickt?

2 Antworten

erkunde dich bei ups. supreme kannst du nie im leben erreichen. oder wenn du mit paypal bezahlt hast kannst du die versicherung in anspruch nehmen.

stupidquestion1
Fragesteller

UPS hat gesagt, dass der Versender einen Fehler gemacht hat, was ich mir aber eigentmich nicht vorstellen kann. Soll ich bei Supreme (London Store) anrufen?

constantin1606  12.01.2018, 16:13

supreme wird nie im leben dran gehen. die sind nicht zuverlässig.

Normalerweise kommen Supreme Sachen wenn man von DE aus bestellt aus London. Wurde dir vielleicht ein Bär aufgebunden??

stupidquestion1
Fragesteller

Natürlich wurde mir kein Bär aufgebunden :D Habe zum zweiten Mal etwas am Donnerstag (VOR DREI WOCHEN!) gekauft und es ist seit dann nicht angekommen. Laut dem UPS-Paket-Tracking wurde mein Paket auf halbem Weg zurückgeschickt...

andre2961650  07.01.2018, 13:40
@stupidquestion1

Ich würde mal bei UPS anrufen und nach dem Grund Fragen. Tel. 069-66405060 (normales Festnetz, ohne Zusatzkosten).

stupidquestion1
Fragesteller

Ich habe schon ein riesiges Pech 😂