Das kann man auf der Homepage des Kultusministeriums des jeweiligen Bundeslandes herausfinden. Einfach mal Sport Lk Themen Hessen eingeben

...zur Antwort

Ich hab auch Sport LK und Englisch.
Bin auch nicht die beste in Bio. Wie viel Bio man in Sport macht hängt von Lehrer ab...wie machen nur das nötigste, meine Lehrerin ist aber auch keine Bio Lehrerin.

Bei uns haben die meisten Sport/Englisch oder Sport/Physik.

Man kann auch ohne Bio-LK sehr gut Sport LK-Wählen

...zur Antwort

Abschwitzdecke:

Auf keine Fall einfach absteigen wenn das Pferd geschwitzt hat und in den Stall/Weide stellen....dann doch lieber eine abschwitzdecke, am besten aber einfach immer trocken reiten (also gemütlich im Schritt)

Beinschuzt:

Kommt darauf an, ob sich das Pferd die Beine aneinander haut...wenn ja, dann auf jeden Fall gamaschen benutzen, ansonsten NICHT. Nur wenn wirklich nötig, sonst können sie schaden. Am besten mit dem Tierarzt absprechen.

...zur Antwort

Oberer „Durchschnitt“ würde ich mal sagen. Aber nicht schlecht:)

...zur Antwort

Normalerweise kommen Supreme Sachen wenn man von DE aus bestellt aus London. Wurde dir vielleicht ein Bär aufgebunden??

...zur Antwort

Ich mag es auch gerne wenn der Mann etwas größer ist. Da fühle ich mich beschützter. Ich finde die Differenz zwischen euch genau passend. Nicht zu viel und nicht zu wenig

...zur Antwort

Einfach anschreiben und so tun als würde man „zufällig“ herausfinden das man ja ganz in der Nähe wohnt. Fragen wie es geht, was die Schule macht, Hobbys

...zur Antwort

Ist nicht schlimm ist richtig normal. Lüge nicht

...zur Antwort

Das ist wenn jemand eine App hat bei der es Emojis gibt dir dein Handy einfach nicht kennt. :)

...zur Antwort

Massagen können sehr schön sein...(rücken, Gesicht, penis,...) Viele Jungs mögen es auch wenn man ihren Rücken krault. Andere garnicht. Was fast jeder Junge toll findet ist, wenn du sein bestes Stück in die Hand nimmst, deine Hand vielleicht ein bisschen hoch und runter bewegst. Wenn du dich das traust kannst du ihn aber auch in den Mund nehmen. Ganz wichtig: redet darüber! Frag ihn was er schön findet. Küsse auf den Hals oder vielleicht einfach mal ein gemütliches Abendessen. Leiht euch eine DVD aus und machte sich euch gemütlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.