Wieso wurde Mar Mari Emanuel angegriffen?

hör bezeichnet er sogar die palästinser als Engel und dass er sich frieden wünscht und trotzdem wird er abgeschlachtet vor laufender Kamera

https://twitter.com/QudsNen/status/1779853508109320661

2 Antworten

Solange Religionen nicht geächtet werden wird es immer so bleiben.

Art. 4 GG durch Recht auf Bildung ersetzen, Religionen ächten.

Der einzige Weg solche Dinge zu verhindern

Also ich habe nicht so viel davon mitbekommen, aber ich gehe sehr stark von einer anderen Religions Gruppe aus oder einer Person anderer Religion denn er hat ja immer relativ stark gegen andere Religionen in seinen Reden geschossen aber möge er seinen Frieden finden.