Wieso wollen Jungs untersich(Freunden) miteinander masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das ist Normal(bitte begründen wieso) 48%
Das ist nicht Normal...🤨 23%
WTF...genug Internet für Heute 19%
*schließt den Tab im Browser😐 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist Normal(bitte begründen wieso)

Das ist definitiv normal, in Zeiten der Pubertät sind jungs am beobachten was sich bei ihnen alles ändert und auch neugierig was sich beim besten kumpel so tut...manche kommen aber auch aus der Pubertät gar nicht mehr raus 😂😂😂

Wie gesagt, voll und ganz normal!

Lomonon
Fragesteller
Das ist definitiv normal, in Zeiten der Pubertät sind jungs am beobachten was sich bei ihnen alles ändert und auch neugierig was sich beim besten kumpel so tut... Anscheinend bei mir nicht
Dome190  16.12.2018, 21:34
@Lomonon

Gibt scheinbar auch verklemmte Jungs...oder Jungs bei denen die Pubertät erst später eintrifft...who knows!

Dome190  16.12.2018, 21:35
@Lomonon

Bei den einen kommts früher bei den anderen später...

Phoenix2018  17.12.2018, 12:05
@Lomonon

ich hab in meiner Jugend tatsächlich auch nicht mit anderen masturbiert, sondern nur selber alleine. aber das lag durchaus auch an äußeren gesellschaftlichen und sozialen Einflüssen (Mauerfall, Einzelgänger ...).

aber es ist durchaus normal, heute mehr denn je, und ich höre auch von Bekannten viel dass es in deren Jugend genauso war. halt bei dem einen mehr, dem anderen weniger.

aber, solange du das nicht mitkriegst, so what? lass sie doch wichsen soviel sie wollen :D solange nix abfällt und keiner zu Schaden kommt, ist doch egal.

Das ist Normal(bitte begründen wieso)

Das ist relativ normal... Jungs haben halt da weniger Probleme, wenns um Rat und Tat geht... ist zwar nicht bei jedem so, aber anscheinend bei vielen.

Warum musst du dich da so aufregen?

fraueli666  16.12.2018, 20:54

Ich rege mich ja nicht auf. Ich war nur erstaunt jetzt, dass die Typen es so machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Massenmasturbierveranstaltung mich zu einem Superorgi bringt.

ichbinich2000  16.12.2018, 20:55
@fraueli666

Geht auch nicht unbedingt darum. Es geht mehr darum, Erfahrungen zu sammeln und zu tauschen, zudem es anscheinend einen gewissen Kick bietet.

LOLLOPOP755  17.12.2018, 00:00
@fraueli666

Es ist auf jedenfalls was anderes als normales masturbieren aber vor allem geht es darum mal zu sehen was der andere so am Start hat. Ein Schwanzvergleich eben

Ich finde es persönlich auch befremdlich aber lass die Leute doch machen was sie wollen

Das ist Normal(bitte begründen wieso)

das ist völlig normal.

1) man probiert sich aus und lernt, was gefällt, ohne sich auf das andere Geschlecht einlassen zu müssen

2) es sind freunde mit denen man masturbiert, die nehmen nichts krumm und gehen danach zur tagesordnung über, das ist völlig normal

3) männer werden nicht schwanger

4) es macht spaß

5) man kann sich untereinander vergleichen und weiß wie man so im durchschnitt aussieht.

6) es macht spaß

Das ist nicht Normal...🤨

Also ich könnte das nicht. Hab gerne Ruhe und mach so, dass ich komme. Mag ja sein, dass Jungs gerne gruppenwichsen, kann es mir aber nicht vorstellen.