Wieso wollen Heteros was von mir?

3 Antworten

dann sind sie nicht hetero. Oder sie sind neugierig und wollen es mit einem Jungen probieren

FarhadGilani
Fragesteller

Kann sein

Ich denke sie wollen dich zur schau stellen. Verarschen und die Bilder rum zeigen, oder zumindest erzählen dass du Jungs Bilder gabst und dann behaupten du hättest ihnen die Bilder ohne anfrage ihrerseits gesendet.

FarhadGilani
Fragesteller

Das meine ich aber nicht. Es sind echte Treffen zu Stande gekommen.

Aron712  26.08.2020, 22:16
@Aron712

am besten beschreibst du den sachverhalt mit hintergründen genauer.

hab keine lust 20 mal zu schreiben weil man nach jedem text etwas neues von dir erfährt. Aber wennst eine ausführlichere beschreibung lieferst werde ich gerne noch mal antworten.

Ich würde sagen das sie neugierig sind.

FarhadGilani
Fragesteller

Bestimmt