Wieso wird mir angezeigt das ich eine App um 02:36 Uhr verwendet habe, was ich aber nicht habe?
Ich und mein Freund haben jeder ein eigenes Google Konto, nutzen aber auch das selbe Google Konto irgendwie, also werden mir seine Aktivitäten auch angezeigt.
Nun war er angeblich um 02:36 Uhr auf 5 verschiedenen Apps gleichzeitig online und hat sie laut dem Verlauf von Google verwendet. Er sagt aber das er das nicht hat!
Meine Frage; Wie geht das? Gleichzeitig um dieselbe Uhrzeit auf 5 verschiedenen Apps zu sein? Das geht ja gar nicht .Und wenn er sagt daß er da gar nicht online war, wieso wird es dann angezeigt?
Überschneiden sich seine Uhrzeiten mit den Aktivitäten von mir und ihm und daher auch die Uhrzeiten? Oder wird es einfach falsch angezeigt?
Oder was für Gründe gäbe es?
3 Antworten
Haben sich die Apps vielleicht um diese Zeit aktualisiert / ein Update gemacht? Vielleicht wird das versehentlich als "online gewesen" angezeigt? Oder ist irgendetwas anderes nachts um 2:36 Uhr passiert, ein System Update oder was auch immer...?
Wie genau lautet denn die Meldung bei Google?
Wie ich es mir dachte, zu der Zeit kann auch einfach die automatische Aktualisierung stattgefunden haben ⬇️
Aber warum guckt man da überhaupt nach? Die Zeitangaben der verknüpften Apps bekommt man ja nicht einfach so angezeigt, sondern man muss schon danach suchen... Das ist genau der Grund, weshalb ich so etwas nie tun würde, weil es mich genauso verrückt machen und verunsichern würde, wenn ich solche Ungereimtheiten finde, wie das bei dir anscheinend gerade der Fall ist. Vielleicht einfach sein lassen, dann l(i)ebt es sich entspannter 😉.
Ja da hast du Recht....und danke auch für den Link
Tipp: Man kann bei Google schauen welche Geräte mit seinem Konto verbunden sind und wann das Gerät das letzte Mal eingeloggt war bzw das Konto auf dem Gerät zuletzt benutzt wurde.
Du gehst einfach auf dein Google Konto - > Google Konto verwalten - > Meine Geräte
Ja danke aber sein Handy war ja nun jetzt schon wieder neu eingeloggt,also wäre das Ergebnis zu sehen ob es da eingeloggt war um diese späte Uhrzeit, fehlerhaft.
Ja die Geräte die angemeldet sind, sind das Handy von meinem Freund, mein Handy und unser Tablet.
Ist das vielleicht eine englische / amerikanische Zeitangabe?
Also 02:36 p.m. = 14:36h.
Es gibt keine Meldung. Ich hab einfach nur gesehen unter den Aktivitäten dass um 02:36 fünf verschiedene Apps gleichzeitig benutzt wurden, verwendet wurden. Und mein Freund sagt er war es nicht und ich auch nicht.